[Loading]
Generiere Inhalte!
Sonntag, 26. Juni, ab 14.00 Uhr
"Die Welt ist eine Bühne", Gemeindefest in der Christophstraße

 

Das diesjährige Gemeindefest bietet unter dem Motto: "Die Welt ist eine Bühne" ein vielfältiges Programm für Jung und Alt.

Der Beginn findet um 14.00 Uhr im Sall mit den Aufführungen der Kindergärten, der Leonhardskrippe und des Tagheims statt. Auch die Ballettgruppen und "Musikkinder" werden sich beteiligen.

Während im Anschluss die Kinder sich am vielfältigen Workshopangebot der Spielstraße vor dem Gemeindehaus und an vielen zusätzlichen Attraktionen erfreuen können (u.a. Mohrenkopfschleuder, Rollrutschbahn, Glücksrad), kann man es im Saal bei Kaffeehausmusik von Ellington bis Filmmusik etwas ruhiger angehen lassen.

Gespannt sein können die Besucher auch auf eine Textlesung interessanter Gedichte und Kurzgeschichten im Spannungsbogen von "Glaube, Liebe, Hoffnung".

Wie immer ist für das leibliche Wohl bestens gesorgt, gleichwohl freuen wir uns über ihre tatkräftige Unterstützung durch eine Kuchenspende.